Over the Ocean
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


'Over the Ocean' ist ein Reallife-RPG und ist mit dem FSK 18 gerated.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
11.12.2010: Heute startet das Inplay.

 

 Break The Silence

Nach unten 
AutorNachricht
Enya
Gast
Anonymous



Break The Silence  Empty
BeitragThema: Break The Silence    Break The Silence  EmptyDo Dez 23, 2010 1:44 pm

Hey,
leider muss ich eure Partnerschaftsanfrage ablehnen, da mir eure Regeln zu lasch sind.
Ihr seit zwar ein FSK 18 Board, was für mich aber immer noch nicht heißt, dass alles erlaubt ist. Mir stellt sich die Frage, wie ihr das handhabt, dass Drogenkonsum bzw. Gewalt erlaubt ist, aber ihr dennoch sagt, dass Gewalt- und Drogenverherrlichung untersagt ist. Ich denke, dass ihr da schon näher erläutern solltet, was denn geschrieben werden darf und was nicht, denn in Posts mit Drogenkonsum, kann sich ja auch mal schnell etwas hin verirren, was da gar nicht sein soll. Nun ja, also FSK 18 ist immer sehr schwierig und wenn ein Board ein solches Rating besitzt bin ich der Meinung, dass die Regeln sehr ausgetüftelt werden müssen und ausführlicher als sonst beschrieben sein müssen, was denn erlaubt ist und was nicht, denn es gibt ja schließlich doch irgendwo eine Grenze.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und Erfolg mit eurem Forum! Wink
Nach oben Nach unten
 
Break The Silence
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Over the Ocean :: P a r t n e r b e r e i c h :: Wanna Be? :: Absagen-
Gehe zu: