Over the Ocean
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


'Over the Ocean' ist ein Reallife-RPG und ist mit dem FSK 18 gerated.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
11.12.2010: Heute startet das Inplay.

 

 Priya Kapoor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Priya Kapoor

Priya Kapoor


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.12.10

Priya Kapoor Empty
BeitragThema: Priya Kapoor   Priya Kapoor EmptySo Dez 12, 2010 7:43 pm

This is Me

Priya Kapoor 9gkqbl

Nachname: Kapoor
Der Familienname Kapoor ist in Indien etwa so weit verbreitet, wie in England Smith. Das führt natürlich schnell zu Verwechslungen, aber bisher hatte ich mit dem Namen noch nie Probleme.

Vorname: Priya Deepashikha
Priya heißt auf Deutsch so viel wie Geliebte oder Liebling. Ich bin die letztgeborene der Familie, weshalb ich als Nesthäkchen eine sehr liebevolle Fürsorge genoss und das dem Namen wieder gleichkommt. Deepashikha bedeutet übersetzt in etwa Flamme oder loderndes Licht, aber auch temperamentvoll, was sicherlich einige meiner Charakterzüge widerspiegelt.

Spitzname: Nur Priya


Geburtsort: Bihlai, Chhattisgarh

Wohnort: Mumbai, Maharashtra

Passagier auf der Neptunian Cruise? Nein


Geburtstag & Alter: 17.09.1985 && 25 Jahre alt

Familie:

Mutter && Gajra Kapoor (geb. Metah) && 58 Jahre alt && Hausfrau
Meine Mutter ist einfach die beste! Ich kann mich immer auf sie verlassen und sie bedeutet mir sehr viel, auch wenn sie sehr weit weg wohnt. Sie ist immer für mich da und steht in jeder Hinsicht hinter mir, das weiß ich auch und das hat sie oft genug bewiesen. Manchmal saß sie stundenlang mit mir da, und hat mit mir zusammen Gedichte für die Schule auswendig gelernt. Sie ist auch jemand, an den ich mich immer wenden kann, ich kann fast schon sagen, sie ist meine beste Freundin, weil man mit ihr einfach über alles reden kann, sie hört zu und gibt dann gute Tipps.

Vater && Aseem Kapoor && 59 Jahre alt && Pferdehändler
Mein Vater… zu diesem habe ich zwar kein so gutes Verhältnis, wie zu meiner Mutter, aber wir verstehen uns zurzeit ganz gut. Er ist sehr religiös, womit ich manchmal nicht ganz klarkomme, außerdem lebt er, meiner Meinung nach, noch ziemlich in der Vergangenheit und kommt mit Modernem nicht wirklich klar. Er war von Anfang an dagegen, dass ich mit Aditya zusammen komme, und als er erfahren hat, dass wir zusammen nach Mumbai ziehen wollten, war unsere Beziehung sehr angespannt. Mittlerweile hat er sich damit abgefunden, dass wir nicht mehr in der Zeit leben, in welcher sich alles nach dem Herrn im Hause richtet und dass ich meinen eigenen Weg gehe.

Bruder && Kanak Kapoor && 35 Jahre alt && Software Entwickler
Kanak war eigentlich immer der Gute und Liebe große Bruder. Er hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen und war Anstand in Person. Er war immer so der kleine Streber und lebte vollkommen nach dem Muster seines Vaters. Als er irgendwann einmal, seine Liebe zum Computer entdeckte. Schließlich ging er mit 21 nach New Dehli um dort Software Entwicklung zu studieren und dort arbeitet er heute noch. Eigentlich verstehe ich mich gut mit ihm, manchmal besuchen wir uns gegenseitig. Allerdings war er derjenige, der immer unter Prak und mir zu leiden hatte, es gab Momente, da verbündeten wir uns richtig gegen ihn…

Bruder && Prakash Kapoor && 27 Jahre alt && unschlüssig
Naja, und Prakash war schon immer das genaue Gegenteil von Kanak. Prakash war mehr der Party-Typ, er blieb oft lange abends weg und trieb unsere Eltern fast in den Wahnsinn. Allerdings hatte ich zu ihm immer ein engeres Verhältnis, als zu meinem anderen Bruder, ich weiß nicht warum. Ich bin ja nicht einmal - wie er - der Straßen-Gang Typ. Auf jeden Fall lebt er ebenfalls in Mumbai und weiß nicht recht, was er mit seinem Leben anfangen soll. Er möchte nicht studieren, weiß aber auch nicht, was er sonst tun könnte. Aber er ist in jedem Falle ein wunderbarer großer Bruder, heute noch.


Beruf: Hotelmitarbeiterin im Hotel ihres Verlobten.


Charakter: Priya ist im Grunde eine aufgeschlossene, nette und liebenswürdige Person. Sie versucht immer für andere da zu sein. Die große Schwester, die sie ja eigentlich nie war, die, die Tipps in allen möglichen Dingen gibt. Diese Rolle liegt und gefällt ihr sehr. An sich ist sie in diesen Dingen auch sehr hilfsbereit und hilft gerne, wenn sie will und kann. Priya lacht gerne und ist fröhlicher Mensch, dennoch kann sie auch anders. Sie ist sehr nachtragend und kann schlecht verzeihen. Manchmal kann sie dann auch zu einem kleinen Racheengel werden. Aber im Großen und Ganzen kann man schon sagen, die Inderin ist eine Freundin zum Pferdestehlen.

Priya kann ziemlich stur sein und wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, ist sie schwer wieder davon abzubringen. Sie gehört eher zu dem Typ „Mit dem Kopf durch die Wand“ oder „Ich will, ich will, ich will“. Manchmal jedoch setzt sie sich Dinge in den Kopf, die jemand anderem so gut wie unmöglich erscheinen. Lange verbeißt sie sich in ihre Träume, bis sie irgendwann jemand wirklich mal auf den Boden der Tatsachen zurückbringen muss, auch wenn das nicht immer ganz leicht ist. Ab und zu lebt die Inderin gerne in ihrer Traumwelt, in die sie sich immer öfter hineinträumt und manchmal auch den Unterschied zwischen Wirklichkeit und Traum vergisst.


Aussehen: Priya ist nicht sonderlich groß, sie hat die Statur einer jeden Frau in ihrem Alter. Sie hat dunkles, glattes Haar, welches ihr über die Schulter geht und das sie meist zusammengebunden zu einem Pferdeschwanz trägt. Dazu hat sie dunle Augen. Priya hält nicht sonderlich viel von aufgestylten Menschen, denen es nur um ihr Outfit und ihr Make-Up geht. Und auch sie würde sich niemals zu einer solchen Sparte zählen. Sie selbst meint, dass sie sich dem Anlass entsprechend kleidet und so gut wie nie overdressed kommt. Beim Thema Styling ist die Chaotin eher zurückhaltend, sowieso hat sie in der Früh nie die Zeit sich besonders herauszuputzen. Sie ist eher der Hosenfan. Natürlich trägt sie auch gerne Kleider oder traditionelle Gewänder, aber Hosen sind in Leben und Beruf dann doch eher praktischer.

Besondere Merkmale: Ein Violinschlüssel, von einer Rose umschlugen am linken Knöchel. Dieser kommt von der Liebe zur Musik.


Lebenslauf: Geboren in einem kleinen Dorf in Chhattisgarh, wuchs ich gut behütet und religiös auf. Unsere Eltern versuchten stets die beste schulische Ausbildung für uns herauszuholen und dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Ich wüsste nicht, was ich geworden wäre, wenn mein Vater sich bei der Frage um meine Schulausbildung gegen meine Mutter hätte durchsetzen können. Er lebt noch in seinem alten Indien, in welchem die Frauen in die Küche gehören und für die Kinder da zu sein haben, doch dieses Mal ist eines der wenigen, bei welchem meine Mutter wirklich einmal das Wort ergriffen hat und sich für eine gute schulische Ausbildung für mich entschieden hat.
So machte ich nach meinem Abschluss eine Ausbildung als Tanzlehrerin für Latein-Amerikanische Tänze, sowie Traditionelle. Allerdings arbeitete ich nie wirklich in diesem Beruf. Mein Bruder, Prak, und ich beschlossen eines Tages, zusammen nach Mumbai zu gehen, um dort „neu anzufangen“ und vor allem beruflich Fuß zu fassen. Ich war von der Idee begeistert, da ich gerade die Ausbildung beendet hatte und die Aussichten auf einen Job in unserem Dorf schlecht waren. So zogen wir, völlig unerwartet, in eine kleine Wohnung in Mumbai, welche wir von dem Geld einer Großmutter finanzierten. Ich fand schnell einen Arbeitsplatz und finanzierte so die Wohnung. Prak schlug sich mit einigen Minijobs durchs Leben, welche aber für ein Täglich Brot für uns beide ausreichten.

Doch dann musste das Tanzstudio, für welches ich arbeitete, Insolvenz anmelden, die Schüler blieben irgendwann aus und ich wurde gekündigt. Zu dieser Zeit hätte ich alles Berufliche gemacht. Ich putzte für kurze Zeit in einer kleinen Schule, ehe ich eine Anzeige sah, in der stand, dass dringend Hotelmitarbeiter gesucht werden. Eine Bewerbung kostete ja nichts, ich hatte zwar keinerlei Erfahrung in diesem Bereich, aber ich hatte Englisch Vorkenntnisse und keine Familie. Zu meinem Erstaunen wurde ich sogar zum Vorstellungsgespräch eingeladen und ja… ich würde sagen, da war es um mich geschehen. Ich verliebte mich Hals über Kopf in den Hotelbesitzer und naja… nun wohnen wir zusammen und ich arbeite am Empfang seines Hotels. Außerdem planen wir eifrig unsere Hochzeit. Prak jobbt momentan in einem Supermarkt und kommt damit gerade so über die Runden, ich hoffe, dass er auch noch das findet, was er wirklich machen möchte.

Stärken: » jemanden zum Lachen bringen
» direkt
» kreativ
» zuhören
» tanzen
» ehrgeizig
» verantwortungsbewusst
» Energiebündel


Schwächen: ">
» chaotisch
» vergesslich
» besitzergreifend
» nachtragend
» kann nicht alleine sein
» Morgenmuffel
» kann nicht mit stressigen Situationen umgehen -> zickig
» ungeduldig

Vorlieben:
» Aditya
» Vanilleeis
» Sternenhimmel
» Sommerregen
» Kirschen
» Farben
» Kinder
» Delfine
» Blau
» Meer
» Lachen

Abneigungen:
» Gewitter
» Grau
» Drogen
» Aufsätze
» Spinnen & Krabbeltiere
» Einsamkeit
» Gewalt
» Dunkelheit
» Langeweile
» Alpträume



Avatarperson: Shriya Saran

Zweitchara: Nein

Regelcode: checked by Jake


Zuletzt von Priya Kapoor am So Dez 12, 2010 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jake Porter

Jake Porter


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 06.12.10

Priya Kapoor Empty
BeitragThema: Re: Priya Kapoor   Priya Kapoor EmptySo Dez 12, 2010 9:45 pm

In Ordnung, dann passt das so. Wink Welcome on Board. Wink
Nach oben Nach unten
 
Priya Kapoor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Priya Kapoor
» Priya Kapoor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Over the Ocean :: c h a r a k t e r - d a t a :: Charaktere :: Female-
Gehe zu: